Wir sind Ihr Partner

in Sachen Entsorgung

Sammeln, rezyklieren, entsorgen

 

Alles wird irgendwann Abfall. Aber: Abfälle sind Stoffe, von denen sich viele wiederverwerten lassen. Deshalb sprechen wir von Wertstoffen. Möglichst viele davon zu erhalten und andere fachgerecht zu entsorgen, das ist seit über 30 Jahren der Auftrag von INTREX, ein Pionier in Sachen Recycling.

Übrigens entsorgen wir praktisch alles: jedes Material, jede Form, jede Grösse.

Effizienz für den Klimaschutz

 

Unseren Kunden liefern wir die geeigneten Sammelbehälter. Damit können sie ihre Abfälle bequem und übersichtlich trennen. Hinterher nehmen wir auf unseren exakt geplanten Sammeltouren alle Abfallsorten in nur einer Fuhre mit. So bleiben die Fahrten mit unsere Fahrzeugflotte hochgradig effizient. Apropos: Beim Ersatz der bestehenden Fahrzeuge werden wir auf E-Fahrzeuge umstellen.

Unsere Kunden sind übrigens froh, gemeinsam mit uns einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten zu können.

In der Grossregion ZH–AG–SH–ZG

 

Ab Otelfingen/ZH bedienen wir die Grossregion Zürich bis in die angrenzenden Kantone Aargau, Schaffhausen und Zug. In diesem geografischen Raum sind wir flexibel, um jede Adresse – und sei sie noch so abgelegen – in unseren Tourenplan aufzunehmen. Gut für unsere Kunden, gut für uns.